Zum Jahresbeginn 2010

Ein paar Gedanken von mir sollen Sie, Dich, Euch alle dabei begleiten, bis in der 2. Woche 2010 unsere neue Webseite online geht.

Das Jahr 2010 haben wir mit Freude und einem vollen Glas begrüßt. Sorgen wir gemeinsam dafür, dass es nie halb leer, sondern immer halb voll bleibt! Ich wünsche Ihnen, Dir und allen Lesern dieser Seite Kraft und Mut zum Handeln im neuen Jahr. 2010 wird das Jahr unseres aktiven Bürgerschulterschlusses, in dem wir Miteinander für ein humanes, gerechtes Gesundheitswesen aufstehen.

Wenn wir einen Schritt nach dem anderen tun – haben wir die Hälfte schon geschafft!

Wählen wir im neuen Jahr auch noch die Richtung, die uns weiter bringt, ist auch das Ziel nicht mehr fern! Auch der Schritt zur Seite und der Blick zurück ist wichtig – um uns auf den notwendigen Weg zu bringen. Gehen wir im neuen Jahr weiter – vor allem vorwärts – besinnen uns mehr auf das WIR und stoppen das überzogene ICH – dann kommen wir auch ganz gewiss dort an, wo wir hinwollen!

Einen starkes, mit Mut zum Handeln gefülltes, gutes 2010!