Reden wir mal vom Geld?

Reden wir über die Dagobert Ducks in den Glaspalästen der Kassen und KVen? Also bitteschön, hier Beweis 1 für meine These wie die Selbstverwaltung längst für die Kassenfürsten zur Selbstbedienung wurde.Nicht zu vergessen: Hier geht es “nur” um den Grundgehalt! Einnahmen in unbekannter Höhe aus diversen Nebengeschäften, etwa aus Aufsichtsratsposten sind da noch nicht dabei. Genausowenig wie Posten in den verschiedenen Eigenbetrieben, in den unzähligen Gremien der „Selbstverwaltung“, innerhalb der Kasse und mit der KV, in diversen Ausschüssen,in Bundesorganisationen wie etwa dem jeweiligen Bundesverband als Mitglied, Verwaltungs – oder Aufsichtsrat im Spitzenverband der Krankenkassen, in Verhandlungsgremien, etwa mit der Pharmaindustrie! Kassenchefs streichen auch saftige Boni ein! Die Summen fließen ungebremst auf die Konten der Kassenchefs.Ich finde das ist wichtig zu wissen, damit können wir die laufenden Aussagen, wir Kassenpatienten seien zu teuer, auf alle Fälle besser einschätzen.
https://www.haufe.de/sozialwesen/leistungen-sozialversicherung/vorstandsgehaelter-was-kassenvorstaende-verdienen_242_167840.html