6. April 2017 – zum heutigen Jubiläum 10 Jahre Patient informiert sich

Heute vor genau 10 Jahren am 6. April 2007 saß ich in einem Omnibus in Richtung Nürnberg zu einer Protestveranstaltung der Ärzteschaft in der Meistersingerhalle. Zeitgleich wurde heute vor 10 Jahren unsere Webseite patient informiert sich.de mit meiner ersten Pressemitteilung zu dem Thema online geschalten.

http://www.patient-informiert-sich.de/aktuelle_meldungen/archiv.php?akt_Jahr=2007

Wer auf der Seite unter Archiv geht, kann sich nicht nur über dutzende von Artikeln informieren, sondern kann den Lauf der letzten 10 Jahre erkennen.Das Ziel dieser Seite und meinem Blog war und ist, eine breite Front von informierten Bürgerpatienten, die sich einmischen! Zum heutigen Jubiläum habe ich mir dazu noch etwas besonderes ausgedacht. Ich werde ab 7.4.2017 mein Buch “Der goldene Skalp” nach und nach in Fortsetzungen, als bleibendes Nachschlagwerk über ein Gesundheitsystem, in dem der Mensch nach und nach zur Ware wird, hier auf meinem Blog veröffentlichen. Ein Blick hinter die Kulissen, die mich im Laufe der Jahre meiner Recherchen erschütterten, erschreckten und vor allem ernüchterten, wie dieses System über Lug und Betrug zusammengehalten wird!

Die Veröffentlichung in Fortsetzungen, eines meiner Bücher zum Gesundheitssystem  ist anlässlich des 10 jährigen Jubiläums meiner Webseite “Patient informiert sich” mein Geschenk an die Öffentlichkeit!